Wieso bekomme ich keine Bestätigungsmail, obwohl ich mich registriert habe? Wenn Du nach Deiner Registrierung keine Bestätigungsmail bekommst kann das verschiedene Ursachen haben: Der Versand der Bestätigungsmail kann etwas dauern....
An wen kann ich mich bei allen Fragen zur Bestellung wenden? Wende Dich bei allen Fragen rund um Deine Bestellung bitte direkt an Deinen Verkäufer. In der Bestellbestätigung, die du direkt...
Warum steht in meiner Bestellung immer noch „unbezahlt“, obwohl ich das Geld schon vor Tagen überwiesen habe? Eine Überweisung kann mehrere Tage dauern. Wenn das Geld bei Deinem Verkäufer eingegangen ist, muss dieser von Hand in seinem...
Wie kann ich ein Produkt bewerten? Drei Tage, nachdem dein Verkäufer die Bestellung als „abgeschlossen“ markiert hat, wird dir eine Mail zugeschickt, in der sich ein...
Wieso bekomme ich eine E-Mail mit der Bitte um Bewertung, obwohl die bestellte Ware noch gar nicht eingetroffen ist? Drei Tage, nachdem Dein Verkäufer im System eingetragen hat, dass die Ware versendet ist, wird automatisch eine Mail mit der...