1. Home
  2. FAQ
  3. Wieso bekomme ich eine E-Mail mit der Bitte um Bewertung, obwohl die bestellte Ware noch gar nicht eingetroffen ist?

Wieso bekomme ich eine E-Mail mit der Bitte um Bewertung, obwohl die bestellte Ware noch gar nicht eingetroffen ist?

Drei Tage, nachdem Dein Verkäufer im System eingetragen hat, dass die Ware versendet ist, wird automatisch eine Mail mit der Bitte um Bewertung an Dich geschickt. Nun kann es passieren, dass sich die Auslieferung der Ware durch den Paketdienst oder die Briefpost verzögert. Auch bei Lieferungen aus dem Ausland kann die Lieferzeit länger sein. Dann erreicht Dich die Mail schon, bevor Deine Ware angekommen ist. Warte in diesem Fall einfach noch, bis die Ware eintrifft.

Die drei Tage wurden von uns als Kompromiss gewählt: zum einen sollst Du möglichst zeitnah an die Bewertung erinnert werden, zum anderen muss hier die Laufzeit der Lieferung berücksichtigt werden.

Aktualisiert am 14. Februar 2022

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel