1. Home
  2. Marketing & Werbung
  3. Social-Media-Kanäle

Social-Media-Kanäle

Instagram und Facebook

Wir haben immer wieder Anfragen: „Könnt ihr ein Produkt von mir z.B. bei Instagram oder Facebook vorstellen?“ Man kann sich hierfür nicht explizit bewerben.

Wir wählen die Produkte mit sehr viel Sorgfalt und nach verschiedenen Kriterien aus. Das Produktfoto und die Beschreibung müssen einfach gut sein. Wir versuchen die Posts möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Außerdem bewerben wir Produkte natürlich saisonal und im Vorfeld von bestimmten Feiertagen und Anlässen. Wir stöbern außerdem regelmäßig durch die Neuheiten und Bestseller. Listest du regelmäßig neue Produkte? Prima, dann haben wir deine Produkte vielleicht schon im Fokus.

Planst Du besondere Aktionen oder hast du Ideen für eine Aktion ggf. in Verbindung mit einem Gewinnspiel? Dann melde Dich gerne per Mail an simone.hanika@kasuwa.de. Damit du ein Gefühl bekommst, welche Aktionen dafür ggf. infrage kommen, haben wir nachfolgend drei Beispiele aufgeführt: Ein Gewinnspiel zu deinem 1.000sten Verkauf auf kasuwa, du bietest einen Bestseller mit einem Rabatt an oder die heiß ersehnte Einführung eines neuen Produktes steht bevor, welches du selbst auch schon aktiv im Vorfeld beworben oder gar von anderen Accounts ausgiebig testen lassen hast.

Wie du in eine Instagram Story kommst, erfährst du in den FAQs ( https://www.kasuwa.de/portal/hilfe-fuer-verkaeufer/faq/ ).

Wir freuen uns, wenn du uns auf Facebook und Instagram folgst. In der Regel folgen wir (insbesondere auf Instagram) auch kasuwa Shops zurück, wenn anhand des Profils für uns ersichtlich ist, dass du einen kasuwa Shop hast. Außerdem kannst du uns natürlich in Beiträgen markieren und/oder das Hashtag #kasuwa nutzen, um uns und auch andere kasuwa Shops auf deine Produkte aufmerksam zu machen.

Pinterest

Du bist noch nicht bei kasuwa Pinterest aktiv? Folge uns doch auf Pinterest:

https://www.pinterest.de/kasuwa_de

Und wenn du bei einer Pinnwand mitmachen möchtest, schick uns eine Nachricht mit dem Namen der Pinnwand im Betreff und dem Link zu deinem Profil auf Pinterest und beteilige dich nach Freigabe aktiv mit Produktpins von deinen Produkten auf kasuwa. Profitiere von unserer Reichweite und verhilf im Gegenzug kasuwa durch deine Pins zu mehr Reichweite.

Aktualisiert am 20. Juni 2023

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel