Mitgliederprofil

Profilbild von Margret Hustedt

Margret Hustedt

kasuwa-Nutzerin seit 10.04.2019
aus Köln, Deutschland
Über mich

Die Begeisterung für besondere Perlen und mein Kopf voller kreativer Ideen gehören zu mir zu mir, solange ich
denken kann. 2010 habe ich den Sprung gewagt und mich mit meinem Eine-Frau-Unternehmen in Köln selbständig gemacht. Seit Anfang 2013 biete ich einen Teil meiner Arbeiten auch online an.

Damit aus glühender Perlenpassion genau meine Art von Schmuckdesign werden kann, brauche ich verschiedene schöne Zutaten in wechselnden Gewichtsanteilen: Poesie, Kreativität, Einfühlung, Geschick, ruhiges Atmen, Farbenliebe, Hingabe, Rhythmus, Zauberei, Verspieltheit, Neugier und Humor.
Margret Hustedt verwaltet den Shop
farbverliebter Schmuck für Dich und Dein Zuhause - Mit Herz und Handwerk verarbeite ich für Dich Perlenraritäten und hochwertige Bleikristalle. Alle meine Schmuckstücke fertige ich nach eigenen Entwürfen. auf kasuwa.de
mahuDesign
farbverliebter Schmuck für Dich und Dein Zuhause - Mit Herz und Handwerk verarbeite ich für Dich Perlenraritäten und hochwertige Bleikristalle. Alle meine Schmuckstücke fertige ich nach eigenen Entwürfen.
Collections von Margret Hustedt
schön
38 Produkte, 5
Lichtspiele
33 Produkte, 32
Feuerfarben
31 Produkte, 24
Frühlingserwachen
55 Produkte, 28
Bewertungen Lieblingsshops

Lieblingsshops


Dorotheas-Handarbeiten
Handgearbeitete Artikel für die ganze Familie, einschl. Hund und Katz :-) Gestrickt, genäht und gehäkelt, praktisch und alltagstauglich von Dorotheas-Handarbeiten und Paulinas-Kinderkram!
mahuDesign
farbverliebter Schmuck für Dich und Dein Zuhause - Mit Herz und Handwerk verarbeite ich für Dich Perlenraritäten und hochwertige Bleikristalle. Alle meine Schmuckstücke fertige ich nach eigenen Entwürfen.
Filzregen
Altes Handwerk aus natürlicher Wolle. In meiner kleinen Filzwerkstatt entstehen handgefilzte Sitzkissen, tragbare Accessoires, dekoratives Filzobst und kleine Figuren. Handgefilztes lässt sich modellieren wie Ton. Aus ungeordneten Wollfasern, vorwiegend vom Schaf, aber auch von der Ziege, Lama, Alpaka oder Kamel, entsteht durch Walken mit Wasser und Seife ein stabiles Filzgewebe. In Kombination mit Naturstoffen, wie beispielsweise Seide oder Leinen entsteht Nunofilz, eine Verbindung aus gewebten Stoffen mit Wollfilz. Durch diese traditionelle Herstellungsweise ergeben sich unendlich viele Ausdrucksformen des Filzens. Gerne fertige ich auch Gefilztes nach Ihren Wünschen an. Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf - für Ihre Fragen und Wünsche bin ich gerne erreichbar.
artistalista
raffinierte Kreationen und textile Kostbarkeiten
KattnerHandmade
Alles rund ums Selbstgemachte
NoteCouture
Schöne Notizbücher. Von Hand in Stoff eingebunden. Stilvolle Schlüsselanhänger. Jedes Stück ein Unikat.
Barosa
Barosas zauberhafte Textilien, Stoffe und Handarbeiten wie zu Omas Zeiten - verträumt, voller Nostalgie und Romantik
Maschenmagie
Gestricktes für Hand und Fuß ♡♡♡Witzig Frech Farbenfroh♡♡♡
süßstoff
Nachhaltige Accessoires aus Wollfilz und Leder! Hausschuhe aus Wolle, Accessoires aus vegetabil gegerbtem Leder, Herrenfliegen
trash.refresh
Upcycling aus den lustig bunten Resten unserer Wegwerfgesellschaft
Billy's Lots of Knots
Makramee-Schmuck - Von Hand und mit Liebe geknotet
Spirenzien
"Wunderbares für Herz und Seele"... ausgefallene, reich verzierte Götter/Engel/Heiligen-Schreine und "Altar"-Döschen, einzigartige Schmuckstücke... Inspiriert von der Natur, dem Zauberhaften, von Licht und Schatten.
jfSchmuckdesign
In meinem Shop findet ihr einzigartige Schmuckstücke aus Silber, Glas und Edelsteinen. Das verwendete Feinsilber ist ein ökologisches Produkt, da es aus Silberabfällen recycelt wird. Dadurch ist mein Silberschmuck nicht nur schön, sondern auch noch nachhaltig :-). Hier noch ein paar wichtige Hinweise: Bitte beachtet unbedingt die Maßangaben, denn Fotos können, gerade bei Nahaufnahmen, leicht täuschen. Durch unterschiedliche Monitoreinstellungen können auch die Farben etwas variieren. Und zu guter Letzt: ich erstelle keine Rechnungen in Papierform, kann euch aber auf Wunsch gerne eine Rechnung per email schicken. Nun aber viel Spaß beim Stöbern :-)
KreativeKissenwelt
UNIKATE ─ Kissen-Schürzen-Gardinen-Ringkissen-Lavendelkissen, Geschenke u.v.m. ― Handarbeit aus Franken by Gaby Morath
Fadenmädchen
Handgemachte Kosmetiktaschen und Notizbücher aus Kinderbüchern
meiTaschi
Gürteltaschen "So klein wie möglich, aber so groß wie nötig."
BildArt
Fotografien als Print, Leinwand oder auf Holz zum Hinstellen oder Aufhängen.
steinRausch - Edelsteinschmuck
Einzigartige Schmuck-Unikate
paulARTisan
Handmade Accessoires aus Worpswede
GIDDIS FILZBOUTIQUE
MALKUNST & Allerlei Handgefilztes
miXed schmuckunikate
Aus Silber, Holz, Leder, Edelstahl und vielen anderen interessanten Dingen lassen sich Schmuckstücke zaubern, die zu Lieblingsstücken werden.
FARBCOMFORT by MONIKA UHL
3D pop art - Kunst - Geschenke
SoMa-Art
Moderne Acrylbilder, Collagen und Zeichnungen
ollilypaperware
Hochwertiges Papier zum Buchbinden, Papierfalten, Schmuckmachen und Kartengestalten - Versandkostenfrei ab 40€ (Deutschland) bzw. 100€ (Schweiz und Österreich)
Die Papierschöpferin
Handgeschöpftes Papier aus eigener Herstellung, Sonderanfertigungen
KARObeads
Lassen Sie sich entführen in die Zauberwelt des Glases mit faszinierenden, handgedrehten Perlen und Geschenkideen. Erfreuen Sie sich an Farben und Formen und der daraus hergestellten tragbaren Glaskunst.
Homesocks
Handmade by Betty, handgestrickte Socken, Waschlappen, Spüllappen, gehäkelte Taschen, Topflappen und diverse andere nützliche Sachen bekommst du bei mir.
Coucou Chouchou by Aline Raffaelly
Hol Dir ein bisschen Provence nach Hause!
Gretels Werke
" Schöne Dinge aus Stoff und Filz für mich oder zum Verschenken."
Ankes SEElenbalsam
Treibholz, Steine, Bilder - Einzelstücke vom Bodensee
rheinschauen
Das Kölner Label rheinschauen setzt in seiner Schmucklinie seit 2011 auf eine klare Formensprache. Der Kreis in Stahl - als Ring, Kette, Armband, Ohrring oder Manschettenknopf. Mit einem historischen Add-on: Landkarte, Wörterbuch, Briefmarke oder Notenblatt. Altes Originalpapier erhält so ein neues Leben. Wir nutzen vorhandene Ressourcen. Als Statement.
Loopparty
Origami-Taschen___Loop-Schals___Armstulpen
Pappelapier
Papier und Pappe in seiner schönsten Form. Ich fertige in Handarbeit Unikate nach alten Buchbindetechniken an. Schachteln und Boxen sind meine bevorzugten Werkstücke. Aber auch Fotoalben, Leporello, Sammelmappen und Klemmbretter findet man in meinem Shop. Als Materialien kommen Buchbinderpappe, Papier und Leinen zum Einsatz.
Quiltulli's Shop
Schöne und witzige Geschenkideen aus Stoff und Filz für Klein und Groß
dieringmacher
Handgefertigte Ringe aus originalen Münzen
tisch8
Kunst und Design
Acrylmalerei Christiane Schwarz
Handgemalte Bilder auf Leinwand in Acryl von der Künstlerin Christiane Schwarz
romy mondschein
ROMY MONDSCHEIN entwirft & fertigt Unikatschmuck für Menschen mit HERZ & HUMOR ! -SCHÖN,SCHRILL & SCHRÄG...:-)
StoffweXel
Hallo, ich freu mich, daß Du hier bist. Bei Stoffwexel findest Du zu einem Taschen im Mustermix für einen lässigen, sportlichen und chicen Stil. Zum anderen findet meine Liebe zum Patchwork und Shabby-chic Stil in meinen handgemachte Wohnaccessoires Ausdruck. Lass Dich inspirieren und unterstreiche Deine Individualität durch ein besonderes Accessoires, ob zum Outfit oder im Wohnbereich.
G.Ute's
Wunderschöne und ausgefallene Unikate. Bunt, fröhlich und voller Leidenschaft.
KRISHNANE
Knit & Crochet Design
VitaminA-Koeln
Schöne und praktische Alltagstextilien, Accessoires und Kleinigkeiten zum Behalten und Verschenken. Individualität und Einzigartigkeit wird groß geschrieben.
TanisFILZ
Leben mit WOLLgefühl! Aus Schafschurwolle handgefilzte Unikate.
NR-Seelenschmeichler
Schön das du da bist, bei mir findest du Herzstücke aus Liebe & Papier. Finde deinen Seelenschmeichler.
Keramikarte
In Handarbeit gefertigte Keramikfiguren,Geschirr und Deco
mymohiki
paperworks handmade in berlin
GoldKindelein
... ein bisschen anders.
senSEASONal
Schönes, Saisonales, Sinnvolles und Selbstgemachtes - oder Dateien und Anleitungen zum Selber machen. Das findest du bei meinem Label senSEASONal. Und das zu allen vier Jahreszeiten und besonderen Anlässen wie Hochzeit, Taufe oder Muttertag. Die Bereiche Fotografie, Nähen und die kreative Arbeit mit Papier sind mein Spezialgebiet. Alles, was ich anbiete, ist mit viel Liebe zum Detail erdacht, immer selbst erprobt und von meiner Hand gemacht. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern in meinem Shop!
Utes-Traumfabrik
Hallo liebe Shopbesucher, herzlich Willkommen! Meine Tochter und ich nähen, stricken und häkeln schon seit Jahren. Wir fertigen die Artikel mit Sorgfallt und geben immer unser Bestes, sollte doch mal etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein, dann melden sie sich bitte bei uns und wir werden eine Lösung finden. Wir nehmen Anregungen gerne auf und fertigen Artikel auch auf Bestellung! Sollten sie Fragen haben, schreiben sie uns wir melden uns kurzfristig. Über Feedbacks würden wir uns sehr freuen.
Händisch-Design
SKYLINE-Webband - und wo ist Deine Heimat...?
Astrins Nadelsalat
Wolle - Weben - Stricken - Häkeln - Handgefertigte Unikate aus Wolle und Pflanzenfasern. Rohwolle vom Schaf, Alpaka und Ziege.
Knopfkiste
Wir lieben Knöpfe! Wir fertigen Knöpfe in Handarbeit und natürlich auch auf Wunsch :-)
PapierUndFilzkunst - Papeterie
Fabelhaft handgemacht ==> für dich!
SybilleTaschen
Hier findet Ihr Taschen, Mäppchen und vieles mehr aus unterschiedlichen Materialien
3DREAMS
Wir machen eure 3D Träume wahr! ...ob Backzubehör, Keksausstecher oder Gadgets
dawera
Selbstgefertigtes in Textil und Schmuck. Taschen, Kissenbezüge und Accessoires - teils aus afrikanischen Druck-, Batik- oder handgewebten Baumwollstoffen. Schmuckstücke.
DEICHHOLZ
Treibholz von der nordfriesischen Nordseeküste, getrocknet, gesäubert und zu kleinen Deko-Objekten verarbeitet - jedes Teil ein Unikat!
Martina's Mädesüß
Kräuter mit allen Sinnen genießen.
Patikreli
Patikreli steht für *Papier*tiger *kreiert *lieber. In meinem Shop finden Sie originelle Schmuckstücke und Accessoires aus den unterschiedlichsten Materialien - mit Herzblut designt und viel Liebe gemacht.
Fadenelemente
Handgefertigte Unikate für dich und deine Liebsten.
Wollvergnügt
Ich stricke mit Liebe Socken, Pulswärmer und noch mehr für Hand und Fuß. Außerdem gibt es Gehäkeltes fürs Haus
Trödel Dings da
Alte Vintage Schätzchen mit Geschichte und Charme die ein liebevolles neues Zuhause suchen.
Buchbinderei Gründer
Handwerk - kreativ und traditionell: handgefertigte Notizbücher, Tagebücher, Gästebücher, Skizzenbücher, Mappen, Fotoalben, Speisekarten, Trauredenmappen, Notizhefte, Notizblöcke...
TonArts-Keramik
Keramik-Arbeiten von Martina Fass: Lustige Gartenfiguren und Vogeltränken, Skulpturen, Insektenhotels, Zaunhocker, Blumenstecker/Beetstecker. Schmuck mit Keramik, Perlen und Edelsteinen.
Firlefanzulli
Kleine Dinge mit großer Leidenschaft handgefertigt.
Nadel-Stark
Liebevoll genähte Unikate aus Stoff und Wolle.
Bowleanies Taschen
Alle Bowleanies Produkte sind fair & nachhaltig in Stuttgart produziert. Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Wir setzen auf gut durchdachte, robuste und langlebige Lieblingsstücke im Sinne von Fairfashion. Alle nachhaltigen Lederfaserstoff Taschen sind handmade in Deutschland.
Koenigswurzeln
Holz- und Bernsteinschmuck - handgefertigte Unikate
BUCH & BOX
BUCH & BOX Handbuchbinderei
NicolausDesign
Individuell mit viel Liebe gestrickt und gefilzt!
T-ARTLounge
Vintage und Moderne Kunst - Fineartprints und Poster auf Papier, Leinwand, Acrylglas. Historische Kunstfotografie und Illustrationen.
Sockenwahn
Warme Füße in schönen Socken - In meinem Shop Sockenwahn findest du handgestrickte Socken in allen Größen. Ob als Geschenk zur Geburt eines Babys oder für größere Kinder - das Gefühl wohlig-warmer Füße weiß jeder zu schätzen. Auch für Erwachsene sind handgestrickte Socken ein willkommenes Geschenk und immer ein Unikat! Ich verwende nur Marken-Sockengarn in hochwertiger Qualität. So hat man lange Freude an den Socken. Du wirst sie lieben!
Selbsthilfeprojekt Msumarini
Nachhaltig Leben - Nachhaltig Gutes tun
KameraOrt
Neue, alte Kameras. Filmgetestet, Ready-to-Shoot.
Sabottini
Unter Sabottini biete ich Schmuckstücke für Männer (nicht nur) z.B. Manschettenknöpfe, Ohrstecker "Schraubenköpfe", usw. an..
kasuwa Druckerei
Werbemittel zur Unterstützung der Shop-Betreiber auf kasuwa
Lenzkunzt
Frösche und mehr.... Mehr Frösche.
Ants - Bildermanufaktur Wieka Bloom
Finde in meinem Onlineshop zauberhafte Bilder im Landhausstil auf Holz, Leinwand, Poster oder als Kunstdruck, Wanddeko im Vintage Style, Shabby Chic und anderen Stilrichtungen.
moments
moments - Originale, Drucke und vieles mehr.
Die Perlenmacherei am See
Handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck aus dem Fränkischen Seenland
LCreativ
LCreativ Wolle und mehr
Ilses Perlen
Ich knüpfe Ketten in verschieden Schlauchtechniken mit dazu passenden Ohrringen. Quastenohrringe, Lesezeichen, Schlüssel- und Chramanhänger vervollständigen das Programm
Elsterherz
Taschen, Accessoires und Genähtes was das Leben schöner macht. Ob für Dich selbst oder die Schwiegermutter, es sollte für Jeden was zu finden sein :-)
Die Knopfwerkstatt
Mandala-Malen mit Garnen: Zwirn- und Posamentenknöpfe in alter Handwerkstechnik und Anleitungen für alle, die diese Kunst selbst kennenlernen möchten: www.knopfwerkstatt.de
Drache-kreativ-verfilzt
Filz in vielen Variationen: Accessoires für Mensch und Tier - Wohndekorationen - alles handgefilzt. Bei den so beliebten Dackel als Lesezeichen komme ich kaum mit dem Filzen nach. Also immer mal in meinem Shop stöbern. Ich setze immer wieder neue Dackel rein.
Atelier für Unikate - Sigrun Zeuch
handgefertigte Unikatmode, Stulpen, Mützen, Accessoires und viele Filzartikel - mit viel Liebe zum Detail. Wir liefern auch gerne innerhalb der EU, sprechen Sie uns gerne an.
Frosch-Design
Liebevoll handgefertigte Alltagsbegleiter u. Geschenke in bester Qualität!
BELEAF
Blätter als innovative Lederalternative
PerlenSchmuckEdles
ethnischer Schmuck und Accessoires, afrikanische Stoffe, antike und vintage Perlen zur Schmuckherstellung und für Sammler
Tina-K-Hüte
Alles für den Kopf
Puglia.Plus Galleria
Wir verkaufen Häkelanleitung für Kaktusfans und Apulienliebhaber und bauen damit einen Bio-Olivenhain in Apulien auf.
Malerei & Digital-Art - Ulrike Kröll
Ein herzliches Willkommen in meinem Shop und ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern, Ihre Ulrike Kröll
Feenfunken
Unverzichtbare Traumteile. Schmuck und handgewebte Schals aus Agavenseide, vegan und nachhaltig!
medina mood
Olivenholz Design l Naturprodukte in Handfertigung
KaiXO Design
Schönes Holz - Hochwertige Handarbeit - Klares Design
Feiner Unfug
Erfreuliche Dinge, die das Leben schöner machen.
Deliana
Wolldesign - Accessoires, Wohntextilien, Dekorationsobjekte, Häkelanleitungen
BRITTACREMER SCHMUCKSTUECKE
Schmuck aus Halbedelsteinen, Perlen und unterschiedlichen Materialien
Papierzauberei
Tines Papier mit Flair-Shop
Afriecodesigns
Recycling-, Upcycling-Produkte aus Afrika
Scimesi Schmuckmanufaktur
Scimesi - Entdecke handgefertige Schmuckunikate aus nachhaltigem Sterlingsilber!
Brombeergrün
Schmuckstücke, die jeden Tag ein bisschen bunter machen
Cherry Bomb Berlin
Handsiebdruck aus Berlin - bio, fairtrade, vegan
missmanny-portmonee
Geldbörsen - Handmade - Unikate
300Wunder-Malerei
Kunst aus Sprühpistole und Kunstgeschenke die das Leben schöner machen
pelzArt
Schals und Accessoires aus deutschem Gotland-Schaffell und Tibetlammfell, einzigartig, natürlich und nachhaltig, warm, weich, schön
Timber Me
Pyrography Art & Design
Sauerlandseifen
Sauerlandseifen - Glück am Stück
FiddlyMinis
Enjoy the little things! - Mikrogehäkelte Tierchen, Accessoires und Amigurumi
3D-Druck-Oberberg
Willkommen bei 3D-Druck-Oberberg! In unserem Shop finden Sie alles, was Sie für den 3D-Druck benötigen. Egal, ob Sie neu in der Welt des 3D-Drucks sind oder bereits Erfahrung damit haben, bei uns werden Sie fündig. Neben dem Verkauf von 3D-Druckern und Zubehör bieten wir auch einen umfassenden Support und Beratungsservice. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite und hilft Ihnen dabei, das passende Produkt für Ihre Anforderungen zu finden. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
* Preise inkl. MwSt. (soweit erhoben), zzgl. Versand