Mitgliederprofil

Profilbild von Regina Umlauf

Regina Umlauf

kasuwa-Nutzerin seit 18.05.2019
aus Herford, Deutschland
Über mich
Hallo
mein Name ist Regina Umlauf und ich handarbeite ( am liebsten häkeln, aber ab und zu auch stricken ) schon seit Kindheitstagen. Immer auf der Suche nach Garnen, habe ich mich entschieden, ausgesuchte Garne der Firma Max Gründl und Schachenmayr auch zum Verkauf anzubieten.
Ich betreibe einen Lagerverkauf in Herford und möchte nun hier auch diverse Baumwollgarne, sowie Farbverlaufsbobbel in meinem "Nadelmixx" Shop zum Verkauf anbieten.
Vielleicht findest du ja in meinem Shop das gewünscht Garn, ansonsten schreib mir einfach eine Nachricht und wir werden eine Lösung finden.
Viel Spaß beim Stöbern und kreative Grüße von
Regina
Collections von Regina Umlauf
Bewertungen Lieblingsshops

Lieblingsshops


RuhrKind
Material für deine einzigartigen Nähprojekte
SaVö-Design Häkelapplikationen
Entdecke handgefertigte Häkelapplikationen und liebevolle Designs für Kinder und Babys. Mit diesen einzigartigen Aufnähern verleihst du Kleidung, Accessoires und Geschenken eine persönliche Note. 100% Baumwolle, von Hand gehäkelt.
Glücksfrosch
Kreative Handarbeiten
mein-textiletikett.de
Individualisierte Textiletiketten zur Produkt- und Textilkennzeichnung
Dorotheas-Handarbeiten
Handgearbeitete Artikel für die ganze Familie, einschl. Hund und Katz :-) Gestrickt, genäht und gehäkelt, praktisch und alltagstauglich von Dorotheas-Handarbeiten und Paulinas-Kinderkram!
Indian-Style
Unikate aus eigener Werkstatt. Gürtel, Hundehalsbänder, Choker auf Kundenwunsch und Maß, Lederarmbänder, Holztaschen sowie Accessoires, Schmuck mit Edelsteinen und vieles mehr
Eifelmasche
Kleines und Feines aus ausgesuchten Garnen
Linusbuntjes
Linusbuntjes: Handgefertigte Unikate und Accessoires nach eigenem Design und Kundenwunsch - abseits von Industrie- und Massenware. Als Geschenk für Geburtstage, zur Geburt oder auch einfach mal so für sich selbst. Für Kleine - für Größe - für Dich!
Barosa
Barosas zauberhafte Textilien, Stoffe und Handarbeiten wie zu Omas Zeiten - verträumt, voller Nostalgie und Romantik
Schätze-von-Gestern
Fundstücke der Vergangenheit neu interpretiert.
Majas Wollstübchen
Ausgewählte Strick- und Häkelnadeln, Wolle, Knöpfe und viel Zubehör für Dein Handarbeitsprojekt
Maschenmagie
Gestricktes für Hand und Fuß ♡♡♡Witzig Frech Farbenfroh♡♡♡
FadenHexeshop
Genähte und gestickte Kleinigkeiten
Frollein Häkelfein
Bezaubernde Häkelanleitungen begleiten Dich durchs ganze Jahr
Windrose
handgefertigte Unikate
Manufaktur Karla
Karla – Manufaktur für besonderen Papeterie & Lieblingsstücke handgemacht.persönlich.einzigartig
Nähen in München
Nähen macht Glücklich !
Karlems Lädchen
Schön, dass du zur mir gefunden hast. Bei Karlems Lädchen by Sabrina Karlem findest du Anleitungen und Inspirationen für Textilgarn und Wolle. Stöbere durch meinen kasuwa Shop und kontaktiere mich sehr gerne bei Fragen oder Wünschen. Wollige Grüße Sabrina
fadenfitz
Dein Shop für Farbverlaufsgarne & DIY-Sets - Euer nächstes Wollprojekt kann beginnen!
CoWoWei-Schmuck
christlicher Schmuck, Rosenkränze, Edelsteinschmuck und vieles mehr - alles handgemacht
BildArt
Fotografien als Print, Leinwand oder auf Holz zum Hinstellen oder Aufhängen.
Modeatelier-Hildegard
Material für Deine Nähideen und handgemachte Accessoires für Groß und Klein mit individuellen Namen
GIDDIS FILZBOUTIQUE
MALKUNST & Allerlei Handgefilztes
StrickmodeShop
❤HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM STRICKMODESHOP❤
SoMa-Art
Moderne Acrylbilder, Collagen und Zeichnungen
Die Schmuckkiste
Schmuck - Cabochonschmuck wie Ohrstecker, Ohrringe, Ohrhänger, Ringe, Armbänder, Anhänger, Schlüsselanhänger, Ketten - individuell u personalisierbar von der Schmuckkiste-- Schmück dich schön!
berli Design
berli Design - Kreatives aus Wolle & Stein
NETTer-Designed
In meinem Shop findet ihr außergewöhnliches, witziges und einzigartiges. Neben Schmusekissen mit individuellen Namenwünschen bekommt ihr bei mir z.B. auch Lichterketten, Taschen und Dinkelkissen in verschiedenen Farben und Formen. Alle meine Dinkelkissen haben einen Bezug der gewaschen werden kann.
Homesocks
Handmade by Betty, handgestrickte Socken, Waschlappen, Spüllappen, gehäkelte Taschen, Topflappen und diverse andere nützliche Sachen bekommst du bei mir.
Little-Kids Namensgeschenke
Individuelle Namensgeschenke für Groß und Klein
kindertraumland
Ich fertige in liebevoller Handarbeit Schultüten und Adventskalender für euch an.
ellyshop
handgestrickte und gehäkelte Babyschuhe sowie Accessoires * Sonderanfertigungen gern auf Anfrage
hessmade
Unikate, die dein Herz berühren. hessmade steht für einzigartige, mit Liebe und Sorgfalt genähte Unikate, die anders sind als die breite Masse. Sorgfältigkeit, Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail zeichnen meine Produkte aus. hessmade möchte etwas bewegen, etwas ändern, aufrütteln, zum Umdenken anstossen....
romy mondschein
ROMY MONDSCHEIN entwirft & fertigt Unikatschmuck für Menschen mit HERZ & HUMOR ! -SCHÖN,SCHRILL & SCHRÄG...:-)
Sockenstricksucht1
Nähen aus Leidenschaft, handgenähte Taschen, selbstgestrickte Socken, Tabletkissen und vieles mehr
herzlichstfesch
Stickdateien mit Herz
senSEASONal
Schönes, Saisonales, Sinnvolles und Selbstgemachtes - oder Dateien und Anleitungen zum Selber machen. Das findest du bei meinem Label senSEASONal. Und das zu allen vier Jahreszeiten und besonderen Anlässen wie Hochzeit, Taufe oder Muttertag. Die Bereiche Fotografie, Nähen und die kreative Arbeit mit Papier sind mein Spezialgebiet. Alles, was ich anbiete, ist mit viel Liebe zum Detail erdacht, immer selbst erprobt und von meiner Hand gemacht. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern in meinem Shop!
Utes-Traumfabrik
Hallo liebe Shopbesucher, herzlich Willkommen! Meine Tochter und ich nähen, stricken und häkeln schon seit Jahren. Wir fertigen die Artikel mit Sorgfallt und geben immer unser Bestes, sollte doch mal etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein, dann melden sie sich bitte bei uns und wir werden eine Lösung finden. Wir nehmen Anregungen gerne auf und fertigen Artikel auch auf Bestellung! Sollten sie Fragen haben, schreiben sie uns wir melden uns kurzfristig. Über Feedbacks würden wir uns sehr freuen.
Bines kleine Nadel
Sticken - Stricken - Nähen und andere kreative Geschenkideen, Ich liebe meine Stickmaschine und gestalte individuelle Geschenkideen, die mit viel Liebe von mir hergestellt werden. Nach ihren Wünschen und Vorstellungen können ganz viele kreative Einzelstücke angefertigt werden. Es entstehen ganz persönliche Geschenke, etwas Einzigartiges, wie auch der Beschenkte selber. Ein wundervolles Unikat. Geschenke, die mit Folie oder Farbe angefertigt werden und den Beschenkten überraschen, werden Sie ebenfalls entdecken. Stöbern Sie durch meinen Shop und lassen auch Sie sich von der Vielfalt überraschen! Ich freu mich, das Sie da sind.
Händisch-Design
SKYLINE-Webband - und wo ist Deine Heimat...?
blamues Handarbeiten
In unserem Shop findet ihr mit Liebe zum Detail von Hand gestrickte/gehäkelte Babymützen, Babysöckchen, Babyschuhchen, Socken und gehäkelte Tücher für Erwachsene aber auch hin und wieder Accessoires für dies und das !! Geschenke zur Geburt, Taufe oder anderen Gelegenheiten könnt ihr beim Durchschauen finden. Viel Spass beim Stöbern!
maleBL
Gestrickte Babykleidung in guter Qualität ist unschlagbar. Sie wärmt und sorgt für Wohlbefinden im Winter und ist kühl auf der Haut im Sommer. Denken Sie schon jetzt daran und suchen Sie sich die schönsten Stücke für Ihr Kind aus. Anregungen und eigene Vorstellungen werde ich gern berücksichtigen und mit Ihnen besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Ich biete in meinem Shop professionell gestrickte Kleidungsstücke für Erwachene und Kinder. Schühchen und Mützen für Babys stricke ich besonders gern. Verarbeitet werden nur hochwertige Garne wie Merinowolle cool wool, Baumwolle etc. Es können teilweise die angebotenen Artikel auch in einer anderen Form, Farbe, Größe oder Wolle kurzfristig angefertigt werden. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir - ich melde mich kurzfristig.
Keku Kreativ
Verkauf von in Handarbeit hergestellten kreativen Dingen
Petras Kleine Werkstatt
Upcycling : Hübsche Dekorationen aus gebrauchten Dingen wie z.B.Büchern und Zeitungspapier.
Sachsenhexe
Kreativität ist wie Hexerei
Purzelherz
♥️ BEI PURZELHERZ, DAS IST KEIN SCHERZ, GIBT‘S HANDARBEIT MIT HERZ ♥♥ Herzlich willkommen bei PURZELHERZ ♥ ♥ Immer hereinspaziert. Hier findest du - ALLES AUS WOLLE - Gestrickt oder gehäkelt: Pulswärmer für Baby‘s, Kinder und Große, Häkelblumen und viele andere Häkelapplikationen unter anderem aus meiner Unterwasserwelt. Stöber einfach mal durch
Näh-und Stickdesign Klaudia Jahn
Schöne Stoffe zum selber nähen oder einfach bei mir nähen lassen
Tonfigurenkombinat
Ich fertige witzige Tonfiguren, welche ihren Ursprung in der Märchen-und Fabelwelt oder einen regionalen bzw. zeitlichen Bezug haben.
Patikreli
Patikreli steht für *Papier*tiger *kreiert *lieber. In meinem Shop finden Sie originelle Schmuckstücke und Accessoires aus den unterschiedlichsten Materialien - mit Herzblut designt und viel Liebe gemacht.
Wollvergnügt
Ich stricke mit Liebe Socken, Pulswärmer und noch mehr für Hand und Fuß. Außerdem gibt es Gehäkeltes fürs Haus
Tina S
Mit Liebe und Individualität genähte Kreationen für Babys, Kleinkinder und Damen
Limone
♥ ♥ Von mir für Dich - aus Franken ♥ ♥
jfkreativ
In meinem Shop findet ihr Filzschuhe und-taschen, Schlüsselanhänger, Dekoartikel aus Glas und Beton, aufgepimptes und vieles mehr. Hier noch ein paar Hinweise: Bitte beachtet unbedingt die Maßangaben gerade bei den Handytaschen, dass euer Smartphone dann auch wirklich rein passt. Durch unterschiedliche Monitoreinstellungen kann es passieren, dass die Farben etwas anders ausfallen. Und zu guter Letzt: ich erstelle keine Rechnungen in Papierform, kann euch aber auf Wunsch gerne eine Rechnung per email schicken. Nun aber viel Spaß beim Stöbern :-)
Vogelmalerin
Handgemalte Grußkarten mit unterschiedlichen Motiven sowie handgefertigte Acrylgemälde in verschiedenen Techniken.
Petersson
Allerlei aus Wolle und was man dazu braucht
meingarn
Garne, DIY-Sets und vieles mehr für dein Hobby
aboutstinas
Personalisierte Geschenke und mehr
Mutschi‘s Lädchen
Produkte mit Herz
UrsulaPetra
Bunt gehäkelt und gestrickt
Häkeltücher und einiges mehr
Herzlich willkommen. Ich verkaufe selbst Gehäkeltes in liebevoller Handarbeit. Du findest bei mir vordergründig wunderschöne Dreiecktücher und Loops. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und shoppen.
Skatstädterin
Handarbeiten mit viel Liebe hergestellt, für Groß und Klein sowie für verschiedene Anlässe..
HEXEnART
Individuelle Geschenke & Stickdateien
KumiLynnDesign
KumiLynnDesign
Jay Jay Plottdesign
Herzlich Willkommen bei Jay Jay Plottdesign
Glitzerkram by IrisN
♥ Herzlich willkommen in meinem Shop ♥
Prettyfimo
Lieblingsstücke aus Fimo
smdesignatelier
Masche für Masche - gestrickte und gehäkelte Schmuckstücke aus Draht - mit Liebe und Leidenschaft zu Design, Perfektion und Handwerk
KonnysWollecke
„ Alles aus meiner Hand „ - KonnysWollecke - hier findest Du viele Handarbeiten, die ich selbst herstelle und natürlich auch das passende Material dazu, für alle die, die selbst ein Projekt arbeiten wollen.
Handmade with Handicap
Erst war es nur Wolle, nun ist es ein kleines Kunstwerk / Unikat
Fionas Sockenparadies
Fionas Sockenparadies
Handmade by Tine
Nur Unikate von mir selbst erstellt!
medina mood
Olivenholz Design l Naturprodukte in Handfertigung
Fischstraße 11
❤lich Willkommen in meinem kreativen Raum! Die Fischstraße 11 ist ein Gemischtwarenladen für Genähtes, Gestrickten und Geknüpftes zum Verschenken und Selbstbehalten. Viel Spaß beim Stöbern und Finden. Liebe Grüße, Marion
Handarbeiten mit Herz
Viel Freude am Kreativ sein !!!!!!!!!
* Preise inkl. MwSt. (soweit erhoben), zzgl. Versand