Mitgliederprofil

Profilbild von Sandra

Sandra

kasuwa-Nutzerin seit 13.04.2019
aus Visselhövede, Deutschland
Über mich
Bilder machen die Welt, wie sie Dir gefällt

Ich bin Sandra, Mutter von 2 Kindern. Wir leben als klassische Familie (mit Katze & Hund) in der waldreichen Lüneburger Heide. Wir lachen gerne, weil das Leben mit Humor viel schöner ist.

KINDERAUGEN
============
Was ist schöner als die Welt mit Kinderaugen zu betrachten? Kinder lieben Farben, Tiere und Harmonie. Bilder wirken schallisolierend, regen die Phantasie sowie Sprachentwicklung an und zaubern Babys, Kindern und auch den Eltern ein Lächeln ins Gesicht.
Sandra verwaltet den Shop
Bilder für Baby & Kinder-Zimmer - Poster für (d)ein Zuhause auf kasuwa.de
Hugs 4 Paper
Bilder für Baby & Kinder-Zimmer - Poster für (d)ein Zuhause
Collections von Sandra
Küsten Liebe
68 Produkte, 19
Bewertungen Lieblingsshops

Lieblingsshops


FeenundHelden
Design at its beautiest!
Speicherfunde
Speicherfunde Vintage Online-Flohmarkt 50er 60er 70er
Hollabusch
Handgemachte Geschenke, Papeterie, einzigartige Ideen und kleine Glücksmomente
SaVö-Design Häkelapplikationen
Entdecke handgefertigte Häkelapplikationen und liebevolle Designs für Kinder und Babys. Mit diesen einzigartigen Aufnähern verleihst du Kleidung, Accessoires und Geschenken eine persönliche Note. 100% Baumwolle, von Hand gehäkelt.
meinBordürenladen
♥ Bordüren ♥ Wandtattoos ♥ Messlatten für Kinder ★ hochwertig • umweltfreundlich • Herstellung in der eigenen Familiendruckerei ★ TESTE UNS! Hol Dir Dein GRATIS MUSTER ★ von 2012 - 2018 verkauft auf DaWanda
Creativtraeume
Stoffe und Zubehör - mit Liebe ausgesucht
Tani's Taschen
Einzigartige selbstgenähte und handgefilzteTaschen aus Upcycling-Jeans und Wolle
Hugs 4 Paper
Bilder für Baby & Kinder-Zimmer - Poster für (d)ein Zuhause
Fadenstark
Sticken ist malen auf Stoff!!!! Ich verkaufe hier auf Kasuwa nur einen digitalen Download, keine fertig gestickten Artikel.
Maschenmagie
Gestricktes für Hand und Fuß ♡♡♡Witzig Frech Farbenfroh♡♡♡
AlsterStruppi
AlsterStruppi - Die Manufaktur in Hamburg für Eure Lieblinge. Hier findet Ihr mehr über meine Arbeit: https://www.kasuwa.de/blog/2021/08/04/alsterstruppi-bettina-paust/
FadenHexeshop
Genähte und gestickte Kleinigkeiten
Schmuckdesign-by-Soeh
Edelstein & Silberschmuck Design by Soeh
Manufaktur Karla
Karla – Manufaktur für besonderen Papeterie & Lieblingsstücke handgemacht.persönlich.einzigartig
Petra M's Ideenwelt
Individuelle Geschenke aus Stoff -nicht nur für die Kleinsten- mit viel Liebe zum Detail
handmade by JotPe
beleuchtete Bilderrahmen und Dekorationen
schlüsselundwort - stempel
Stempel und Täschchen für kleine und große Hasen
DecoFantasy
Moin Moin und Willkommen bei DecoFantasy! Wir sind bereits seit 2012 aktiv und sind u.a. auf Dekorationsartikel und Projektarbeiten spezialisiert. Unsere Fähigkeiten gehen weit über das hier im Shop angebotene hinaus.
DeinUnikat
Hier gibt es sie- die Schilder,die bei Bedarf mitwachsen und die wir nach Euren Wünschen gestalten. ❤ Wir drucken, kleben, lasern nicht sondern bemalen ausschließlich noch von Hand und nehmen uns Zeit für Euch ! ♥ Sonder-und Terminwünsche werden gerne erfüllt, müssten aber bitte vor einer Bestellung mit uns abegesprochen werden. ♥ Unser komplettes Schiefersortiment gibt es hier: www.Schieferheld.com ♥
holzmeile
Die Basis für Ihre Kreativität - Deko und Geschenkideen für Jeden und jeden Anlass aus Holz
Bachbienchen
Wohnaccessoires - geschmackvoll - oft Ton in Ton - wenig bunt - jahreszeitlich ... & viel maritimes
KuschelICH
Hochwertige Papeterie entworfen und produziert in Deutschland.
Die Papierschöpferin
Handgeschöpftes Papier aus eigener Herstellung, Sonderanfertigungen
Lizas Laden
Strickdesign
Stempeldreams
Stempelshop für individuelle & edle Holzstempel
MuckKreationen
NÄCHSTE Vorbestellung am 15.03.2024
mamuz - Stickdesign
Stickdateien und Zubehör vom Bodensee für Ihre Stickmaschine
Paperwolf
The Original since 2010. Discover your crafty side!
Loops & andere Nähigkeiten
Mach Dir Dein Leben bunter mit meinen Außergewöhnlichen Loops. Viele Einzelstücke.
NähS
Mit Liebe genäht - Musselin Love - ausgefallene Taschen
Mondcatze
Schönes und Verrücktes zum Verschenken und selber behalten. Gehäkelte Kunst, "Kitsch" und Anfertigungen nach Wunsch.
Kreativbox-Lenz
Handmade by Kreativbox-Lenz - Exklusiv Gefertigtes, Geschenke und auch Upcycling aus dem Atelier
Biggis Design
Träume nicht Dein Leben,sondern lebe Deinen Traum.
Noah.Meets.Scottie - Jewelry
Handmade Fine Jewelry
Acrylmalerei Christiane Schwarz
Handgemalte Bilder auf Leinwand in Acryl von der Künstlerin Christiane Schwarz
Deichplott
Schönes für Innen und Außen und vieles Me(e)r
Malwine Skandihus
Handgefertigte Wohntextilien mit Liebe zum Detail.
NORD Kind
Wohnstyle und mehr
senSEASONal
Schönes, Saisonales, Sinnvolles und Selbstgemachtes - oder Dateien und Anleitungen zum Selber machen. Das findest du bei meinem Label senSEASONal. Und das zu allen vier Jahreszeiten und besonderen Anlässen wie Hochzeit, Taufe oder Muttertag. Die Bereiche Fotografie, Nähen und die kreative Arbeit mit Papier sind mein Spezialgebiet. Alles, was ich anbiete, ist mit viel Liebe zum Detail erdacht, immer selbst erprobt und von meiner Hand gemacht. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern in meinem Shop!
farbfein
Liebevoll illustrierte Kinderzimmerbilder und Poster
Keku Kreativ
Verkauf von in Handarbeit hergestellten kreativen Dingen
Stickwerkstatt ruby&friends
Koordinatenkissen - Notentaschen - Hochzeitsgeschenke - individuelle Stickerei - personalisierte Geschenke
Schnabeltierchen
So bunt wie das Leben ist- kreative und individuelle Kinderkleidung für Kleine und Große!
Sewing my Lines
Einzigartige Taschen und Accessoirs
Näh-und Stickdesign Klaudia Jahn
Schöne Stoffe zum selber nähen oder einfach bei mir nähen lassen
moments-kreativatelier
"Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben."
Tina S
Mit Liebe und Individualität genähte Kreationen für Babys, Kleinkinder und Damen
KreativAtelier Saphira
Das KreativAtelier Saphira steht für klassische und kreative Papierkunst in individueller Handarbeit.
Buchbinderei Gründer
Handwerk - kreativ und traditionell: handgefertigte Notizbücher, Tagebücher, Gästebücher, Skizzenbücher, Mappen, Fotoalben, Speisekarten, Trauredenmappen, Notizhefte, Notizblöcke...
Olivenholz erleben
Nachhaltig gefertigte Produkte aus Olivenholz erwarten Dich in meinem Shop. Falls du Produkte vermissen solltest oder wo anders gesehen hast, dann melde Dich gerne bei mir.
HandmadeCaboSchmuck
*lovely unique pieces* - Cabochon Schmuck, Accessoires und vieles mehr :)
TonArts-Keramik
Keramik-Arbeiten von Martina Fass: Lustige Gartenfiguren und Vogeltränken, Skulpturen, Insektenhotels, Zaunhocker, Blumenstecker/Beetstecker. Schmuck mit Keramik, Perlen und Edelsteinen.
YSTEER
DESIGNERMODE FÜR FRAUEN UND MÄNNER, HANDMADE IN GERMANY
Yasmin-Schmuckatelier
Feine, edle, zierliche und außergewöhnliche Schmuckstücke für Dich - mit Liebe zum Detail angefertigt
Vogelmalerin
Handgemalte Grußkarten mit unterschiedlichen Motiven sowie handgefertigte Acrylgemälde in verschiedenen Techniken.
Nähwerkstatt by Juli-Anne
Handmade Kleidung - Auftragsarbeit und Sofortkauf mit über 100 Schnitten und 450 Stoffen
Seekinder
Applikationen, Bügelbilder und viel liebevoll genähtes
Atelier1944
Decoupagepapier-Potchmotive-Aufkleber-Bügelbilder-Schablonen- Möbeltattoos uvm. mehr mit außergewöhnlichen Vintage-, Nostalgie-, Retro- ,Landhaus- und maritime Motiven.
Hugs for Paper
Schön, dass Sie hier sind. Digitale Dateien sind generell verfügbar und es kann nach Herzenslust eingekauft werden.
myGreta
♥ Willkommen bei myGreta ♥
Holz_Emil Schönes aus Holz
Meine Spezialität: Ich Drechsle und Schnitze sehr gerne um Anderen eine Freude zu machen
Galerie Rosemarie Kerschl
Hereinspaziert in die Welt der Farben und Impressionen! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit meinen handgemalten Bildern, keine Drucke! Hier finden Sie Aquarell- Acryl- und Pastellmalerei, realistisch, abstrakt, naiv und Fantasybilder.
Timbert
Kreatives und individuelles Holzdesign - Handgemachte und personalisierte Unikate aus Holz - Einzigartige und nachhaltige Geschenke aus Natürlichen Rohstoffen
Kitafreuden
Besondere Geschenke für ERZIEHER/INNEN, TAGESMÜTTER, KINDERPFLEGERINNEN und der KITALEITUNG, sowie Lehrer/innen. Schön das du bei KITAFREUDEN bist! Viel Freude beim entdecken meiner Produkte im kasuwa Shop. Du hast Wünsche oder Fragen zu einem Produkt? Schreibe mir gern eine Nachricht. Ich freue mich auf dich, liebe Grüße, Anett!
kasuwa Druckerei
Werbemittel zur Unterstützung der Shop-Betreiber auf kasuwa
mondmotte
Kinderfeste-Mottoboxen als kreative und nachhaltige Komplettlösung
MADYES
Personalisierte Geschenke & ausgewählte Produkte
Jaci's Bastellädchen
Liebevoll gestaltete Unikate aus Holz. Alle einzeln ausgesägt, bemalt und lackiert.
Cagasa
Ab sofort gibt es 20 % im Adventmarkt - schau doch einfach mal vorbei.
Die Perlenmacherei am See
Handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck aus dem Fränkischen Seenland
Libellros
♥ ♥ ♥ Herzlich willkommen bei LIBELLROS ♥ ♥ ♥ Immer hereinspaziert. Hier findest du Schmuck, der aus den unterschiedlichsten Materialen und Formen von Perlen gefertigt ist. Vieles NACH DEM MOTTO: „MEER GEHT IMMER!!!“ Viel Spaß beim Stöbern!
Verfilztes & Handgenähtes
Das sind handgefertigte kleine Geschenkideen, um einem lieben Menschen oder einfach auch mal sich selbst eine kleine Freude zu machen. Inzwischen ist nicht mehr alles verfilzt und nicht alles ist ausschließlich handgenäht, aber alles ist von mir entworfen und mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Ich mag es bunt und vielfältig und so ist auch mein Sortiment. Für individuelle Sonderwünsche schreibe mir einfach eine Nachricht. Willst Du mehr über mich wissen, dann schau gerne auch hier vorbei www.verfilztesundhandgenaehtes.de
ElasKnicke
In meinem Shop findet ihr in Handarbeit gefaltete Bücher, personalisierte Geschenkideen, Fotodruck und vieles mehr.
EstiaHolzspielzeugDesign
Weil die Kindheit zu kurz für schlechtes Spielzeug ist!
ZwergenUnikate
Jedes Stück ein Unikat
H-B-Design
Nähen ist meine Berufung! Ich fertige Hand gearbeitete Produkte für Erwachsene und Kinder, Impfbuchhüllen, U-Hefthüllen, Namenskissen, Geldgeschenke zu verschiedenen Anlässen u.v.m. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. Übrigens, H-B-Design steht für hochwertig und bezahlbar. Viel Spass beim Stöbern!
Schana Design
Plotterdateien und Schnittmuster mit viel Liebe designed
Die Bunte Pforte
Handbemalter Schmuck, Papierkunst, nachhaltige waschbare Stilleinlagen aus Baumwolle - mit Liebe handgefertigt.
Chrijou
Feine detailverliebte Handwerkskunst für Deinen Alltag! Ich freue mich sehr, Dir meinen Shop vorzustellen. Kunst und Detailverliebtheit lassen mein Herz höher schlagen! Wahre Schönheit zeigt sich in den Feinheiten der Dinge. Alle Chrijou Produkte tragen diese Leidenschaft in sich. So wird jedes zu einem unverwechselbaren Unikat- gemacht, um Dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Lass auch Du Dein Herz höher schlagen für den Reiz dieser feinen Kunst! Herzlichst Deine Christine
Glückspilz-Shop
Kindersachen, die glücklich machen
TinkyStar
TinkyStar ... ein Shop voller wundervoller Ideen, mal kreativ, mal verrückt ... aber immer Einzigartig.
Lovely by LiLyS
Personalisierte Geschenke
Windeltorten by Evi
Mit viel Liebe gemachte Windeltorten und Windelgeschenke
eberswerk
eberswerk...Kreatives aus Bernstein, Holz & mehr
Atelier für Unikate - Sigrun Zeuch
handgefertigte Unikatmode, Stulpen, Mützen, Accessoires und viele Filzartikel - mit viel Liebe zum Detail. Wir liefern auch gerne innerhalb der EU, sprechen Sie uns gerne an.
Prignitzer Kunstmacher
Keramik Deko und Holz- Wir lieben KREATIV
Deine-Bewerbungsvorlage
Professionelle Bewerbungsvorlagen | Lebenslauf Vorlage Word & Pages
DNGNordlicht
Mit Herz handgefertigt in Norddeutschland.
Teddy Manufaktur
Handgemachte Kuscheltiere und Spieluhren
schmunzelmaedchen
Trockenblumenkränze, Makramee & Boho-Living ♡
homestyle-accessoires
❤❤❤ COMING HOME ❤❤❤ Für eine Atmosphäre zum Wohlfühlen - Printsets die Wohnakzente setzen und deinem ZUHAUSE Charme & Individualität verleihen
Malerei & Digital-Art - Ulrike Kröll
Ein herzliches Willkommen in meinem Shop und ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern, Ihre Ulrike Kröll
SandspurenShop
Handgefertigte Unikate mit viel Liebe zum Detail
wallys Handarbeiten
Selbstgefertigte Handarbeiten, immer ein schönes Geschenk. Kleinigkeiten oder etwas größeres, alles dabei. Handarbeitsmaterial, Hardanger,
Verzückt & Verplottet
Willkommen in meinem Online-Shop! Hier findest du handgemachte Artikel voller Liebe und Sorgfalt gefertigt. Ich freue mich, diese Einzigartigkeit mit dir zu teilen. Vielen Dank für deinen Besuch und viel Freude beim Stöbern!
Froillein Winter
Hochwertige Handmade Taschen und bestickte Accessoires aus Bayern
Nenci
...weil du einzigartig bist!
LilaWerk
Modische Accessoires - mit Liebe von Hand gehäkelt.
medina mood
Olivenholz Design l Naturprodukte in Handfertigung
RockaThilly
...sei frech, wild und einfach wunderbar
Fee und Fädchen
Zauberhaft & handgemacht | Textil Design Grafik
Holzwirkstatt
Holzschmuck, Ohrschmuck, Halsschmuck und mehr aus europäischen Hölzern. In meiner kleinen Holzwirkstatt im Pegnitztal/Bayern entwerfe und fertige ich aus über 50 unterschiedlichen europäischen Hölzern Ohrstecker, Ohrhänger, Halsketten, Colliers und andere schöne Dinge aus Holz. Ich verwende aus ökologischen Gründen grundsätzlich kein Tropenholz. Schaue dich gerne um in meinem Shop. Wenn du Fragen, Anregungen und Kritik zu meinen Artikeln hast, scheue dich nicht mir eine E-Mail zu schreiben. Viel Spaß und Freude beim „stöbern“ wünscht dir Wolfgang von der Holzwirkstatt
katipunkt Täschchenmanufaktur
Taschen und Täschchen aus München - 100% handmade - 100% Herzblut - seit 2013
Nadel&Faden
Kinderkleidung Handmade
Dat glidder Gedierche
Handgemachte Geschenk- und Dekoideen
Bändershop
Spezialisiert auf hochwertige Bänder, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment aus klassischen Borten, modischen Bändern und exklusiven Eigenproduktionen.
herzepuenktchen
Handgefertigte Lieblingsstücke
Mal- und Bastelwerkstatt
Handgefertigte Keramik- und Gipsfiguren sowie Zubehör für jeden Anlass aus Cottbus
Kartenbär
Papeterie für Groß und Klein
MultiManufaktur
Hier findest du persönliche Geschenkideen für Gross und Klein.
DekowerkSeeger
Dekorationen und Geschenkideen für Haus und Garten
myPaddiX
Jedes Stück ein Unikat!
Lieblingsstück
Herzlich Willkommen in meinem Shop. Ich biete in liebevoller Handarbeit gegossene Deko-Stücke, genähte Unikate und weitere handgefertigte Einzelstücke an. Schau Dich einfach um, vielleicht findest Du bei mir Dein Lieblingsstück.
LEONCA
UPCYCLING BAGS - DON`T SAY IT`S OVER !!
KalteDesign
Modernes Design von der Ostalb.
blumbi
handgemachte und ausgefallene Geschenke zur Geburt
Laras Creations
Wir sind 3 Generationen von Handmade Begeisterten
Ganz nach Wunsch
Wir von Ganz nach Wunsch erstellen für Dich individuelle und personalisierte Lieblingsprodukte!
frausorores
Besonderes für besondere Menschen
Stoffträume
Handgefertigt mit viel Liebe zum Detail.
AstridArtSticker&More
Alles was du für dein Planerer brauchst.
exyna
Handgemachte, nachhaltige Kerzen aus Sojawachs
Berliner Bildermann
Malerei, Grafik, Illustration und Cartoon von Stefan Klausewitz, Berlin
NETTE
Häkelei und Strickerei. Schöne Dinge selbst erdacht und selbst gemacht.
Schiefermalerin
Türschilder aus liebvoller Handarbeit
einzigartigliebe
Personalisierte Geschenke für Kinder und Babys / Persönlich und Individuell
SuGar Design kreativ
Gemischtwarenladen für Glücksmomente
FineArtBead
Entdecke • außergewöhnliches & individuelles Schmuckdesign • Versand innerhalb D kostenlos
WohnaccessoiresbyAnBe
Meine kreative Dekowelt
Digitale Traumwelten
Digitale Kunst - Aquarell Clipart & Gemälde
Sunnyty
Silikon Gießformen und Bastelzubehör
UKo-Art Digital
Digitale Dateien für eine bunte Welt
KreativSkulpturen
Kreative Skulpturen und Leinwandbilder im Pop Art und abstrakten Design
N bettien van alls
Häkelwerke und Geschenke
Deichlöwe
Deichlöwe - Handmade-Accessoires aus Hamburg - gestrickt, gefilzt, genäht oder gefädelt
Taschen und Accessoirs
handgefertigt Einzelstücke, kreatives Upcycling aus Jeans, Jute und weiteren Stoffen mit Liebe und Sorgfalt genäht im Schwarzwald
Seifenfee
Individuelle Taufkerzen, Hochzeitskerzen, Kommunionkerzen. Gastgeschenke/Platzkarten aus Seife und Blumensamen
Bildermacherin
ORIGINAL-Malerei und Kunstdruck aus dem Atelier Sandra Kolondam.
Yvonnes handgemachte Kerzen
handgemachte Kerzen
Wildes Durcheinander
Mit Liebe handgemacht
Windstill Cuxhaven
Handgefertigte Duftkerzen und Geschenkideen
Annes Zwergenkreativ
Hochwertige und farbenfrohe Frühchen und Reborn Baby Bekleidung , natürlich Handmade
Lederpuschen-wesseling
Liebevoll handgemachte Lederpuschen und vieles mehr
* Preise inkl. MwSt. (soweit erhoben), zzgl. Versand