Wer kennt das nicht? Man hat viele ganz tolle Momente im Leben und erinnert sich doch immer nur an die schlechten Dinge. Deshalb sollte man tolle Erinnerungen, so genannte Glücksmomente einfach aufschreiben und sammeln. Sei es nur ein Lächeln einer geliebten Person, ein Anruf einer alten Freundin, ein schöner Moment mit einem Lieblingsmenschen.
Am Ende des Jahres, oder wenn es einem mal schlecht geht, kann man so in tollen Erinnerungen schwelgen, die einem sonst vielleicht gar nicht mehr eingefallen wären.
Das Bügelglas ist mit einem Schriftzug aus schwarzer Vinylfolie beklebt, mit schwarz-weißem Bäckergarn und einem schwarzen, dezent glitzernden Kreis auf dem Deckel dekoriert. Für alle, die es eher schlicht mögen und ohne viel Schnickschnack.
Das Glas sollte nur feucht abgewischt werden und ist nicht geeignet gespült zu werden. Lufteinschlüsse und kleine Kratzer sind produktionsbedingt vom Hersteller der Gläser nicht zu vermeiden.
Das Glas kann auf Wunsch noch mit einem Namen individualisiert werden (z. B. Karlas Glücksmomente). In diesem Fall wählt bitte die Variante "Individualisiert" und gebt mir bei der Bestellung den gewünschten Namen an.
Größe: 12 x 12 x 22 cm
Du benötigst mehr wie 6 Gläser - kein Problem, schick mir einfach eine Nachricht und ich erstelle dir ein passendes Angebot.
Leichte Farbabweichungen von der Bilddarstellung sind aufgrund von Kamera- und PC-Bildschirm-Farbauflösung möglich.
Nutze den Geschenkverpackungsservice:
Dafür einfach den Artikel mit in den Einkaufswagen legen und an der Kasse bezahlen. Dann bekommst du deinen Einkauf von mir verpackt und mit einem kleinen Anhänger versehen. Gerne schicke ich das Geschenk mit einer kleinen Nachricht versehen auch direkt an den Empfänger. Hierfür bitte die abweichende Lieferadresse angeben.