Hallo und Willkommen in meinem Shop
Ihr habt Fragen oder Wünsche ? dann schreibt mich gerne an
Gerade bei den Puschen habe ich meist weitere in fast allen Größen vorrätig
gerne stelle ich euch welche - auch erstmal zur Ansicht - ein
♥
Ansonsten bin ich ein Ein-Frau-Shop und habe Spass an der Fertigung meiner Artikel.
Und wenn es mal grad keinen Spass macht lasse ich es bleiben, denn dann geht auch nix
von der Hand ; )
Aber - solltet ihr Fragen - Wünsche - Anträge haben scheut euch nicht mich anzuschreiben,
gerne schauen wir zusammen ob ich das was ihr euch vorstellt umsetzen kann.
Schön dass du da warst ♥ Gabi